Kommentare zum Gedicht von "Bunte Füße im Regenbogen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bunte Füße im Regenbogen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 24.11.2019 um 18:10

Liebe Sylke,
manchmal schaue ich auf Deine Seite und spüre beim lesen Deiner Gedichte viel Fluss und Weite.
Auf dem 6O. Geburtstag von Regina hast Du mich sehr Inspiriert , mit dem Dichten mal wieder zu beginnen. Deine Seite gefällt mir gut! Liebe Grüße , Christa
Dein Kommentar:
Hallo liebe Christa,
ich freue mich über deine Nachricht, über deinen herzlichen Kommentar.
Vor allem freue ich mich, wenn ich dich zu eigenen Gedichten inspirieren konnte.Schreiben ist heilsam.
Ganz liebe Grüße an dich.
Sylke
PS: Regina war letzte Woche bei uns und wir haben nachgeholt
Anzeige