Kommentare zum Gedicht von "Blinde Liebe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Blinde Liebe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 11.02.2019 um 17:52

Na bitte Tommy, das ist doch ein wunderbares Liebesgedicht. Mit Deinen eigenen Worten und jeder weiß, das hast Du persönlich erlebt. Nicht jeder der Poeten traut sich so seine Gefühle zu offenbaren. Mach ruhig weiter so.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Irrtum das hab ich weder erlebt noch kommt es von Herzen sondern nur der Fantasie entsprungen. Ich habe da mal versucht etwas zu schreiben das *gefallen* könnte aber mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Man kann es schreiben aber es fühlt sich wie eine *Lüge* an und ist ohne *Freude* geschrieben ...somit war das ein einmaliger Versuch. Ich bin lieber ehrlich und authentisch und schreibe das was ich denke und fühle und keine Fantasiegeschichten auch wenn sie *gefallen* könnten.
Anzeige