Fragebogen von Luisa Sonnenschein

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Immer ein Lächeln im Gesicht, schlechte Laune kenn ich nicht

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich hatte vor 5 Jahren eine schwere Zeit und weil ich mit niemandem darüber reden wollte, hab ich mir den Kummer von der Seele geschrieben.

Was bedeutet Dichten für Dich? Lebensqualität, Mut, Gefühle

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Inspiration gibt es überall. Freunde, Bekannte, Familie , das Leben
Oft denke ich, ok jetzt gibt's nichts mehr zum Schreiben und dann brodelt es in meinem Kopf und schon wieder ist ein neues Gedicht entstanden. Ich wünsche mir, dass sich andere in meinen Gedichten wieder erkennen.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Hast du eine schlechte Zeit, dann zieh dich selber wieder raus aus dem Tief, denn die anderen machen es nicht für dich

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Leben, Liebe, Humor ,Alltägliches witzig verpackt
Man ist nicht allein mit seinen Problemen

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich bin Hausfrau, Mutter dreier Kinder
Ich male gern abstrakte Bilder. Im Sommer bike ich oft mit meinem Mann an der Donau entlang.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Lebe das Leben

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Ein E-Book mit meinen Gedichten

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Jetzt auch bei instagram @lyrik1108