Profilfoto von Sylke Schön

Profil von Sylke Schön

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.10.2016

Pinnwand


Liebe Leser, Autoren, Freunde, Bekannte und Familienmitglieder!

Viele von euch (einige wissen darüber Bescheid) fragen sich sicher, warum ich keine Gedichte mehr schreibe.
Dem ist längst nicht so.
Ich schreibe und das immer noch genauso gern und oft.
Gedichte bleiben meine große Leidenschaft, auch wenn ich seit September 2019 unter pseudonym schreibe.
Trotzdem möchte ich mich hier und jetzt bei euch bedanken.
Meine Gedichte werden immer wieder gelesen, auch wenn keine Neuerscheinungen unter meinem eigentlichen Namen erfolgen.
In 2 Büchern bin ich 2019 veröffentlicht worden (Zaubergarten der Worte und Frankfurter Bibliothek)
auch in diesem Jahr wird man mich mit einem Gedicht im Rita Fischer Verlag wiederfinden.
Ein eigener Gedichtband ist mein großes Ziel.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Bleibt gesund!
Eure Sylke

Statistiken


Anzahl Gedichte: 98
Anzahl Kommentare: 112
Gedichte gelesen: 41.953 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Lucy 12.02.19
Anzeige