Profil von Frank Dörfl

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.04.2018
Geburtsdatum: * 28.07.1982 (40 Jahre)

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
frank.doerfl@gmx.de

Statistiken


Anzahl Gedichte: 118
Anzahl Kommentare: 3
Gedichte gelesen: 41.190 mal
Sortieren nach:
Titel
118 Was soll das ? 26.08.22
Vorschautext:
Warum ist das , interessiert das sage ich nein ?
Warum es ist einfach , weil wir jetzt nur eine Frage auf weißt, Wes wegen darum. Weil es einfach ist , wen man einfach eine Wahrheit hat . Warum Warheit den der Warheit ist mach mal falsch . Wiecheleit das die Warheit mach mal nicht wahr ist deswegen die Frage warum?
Deswegen jeden seines Geist und entlickent.
Deswegen die Frage warum , eigentlich ist das egal. Deswegen ist das die wahre Lebens piholsopy3.
117 Das Lesen 18.06.22
Vorschautext:
Ist einfach , weil es bildet. Warum das ist einfach . Weil es Spaß macht und warum? Danke für deine Nachricht gelesen und Warum? Das ist die Frage aller Fragen zu. Denken ist das was zählt. Lessen ist wissen , das wegen ist lesen wichtig .
116 Das wahre ich 05.05.22
Vorschautext:
Was ist das eigentlich, eine gute Frage.?
Oder was uns aus macht , denken viele.
Aber wen man nicht genau weiß, was das wahre ich ist. Dan ist das keine zu leicht beantwortete Frage . Dan hilft nur sich Hilfe zu suchen. Aber diese kann nur , die Richtung vor geben . Den Weg mus man allein gehen . Aber jeder kommt mal an den Punkt . Wo man alles hinter fragt , um dan zu der . Erlebnisse kommt was mann. Eigentlich will in Leben. Wen man an den Punkt an gekommen ist. Dan kommt man auch zu seinen wahren ich.
115 Grüße aus den was kommt 22.04.22
Vorschautext:
Aber was soll kommen ,das was ist .
Kann nicht mehr kommen, das ist da .
Warum stellen wir noch die Frage.
Wer will das wissen , das weiß keiner .
Warum weils,einfach ist . Aber weiß, ist das wissen was wir wissen echt .
114 Was soll es ? 09.04.22
Vorschautext:
Warum es soll es , darum geht es?
Denke ich , warum Frage ich überhaupt?
Weil es Spaß macht , zu fragen . Des wegen die Frage was soll das . Das ist die Frage, aller Fragen. Der Grund ist ein fesch, die Gedanken sind frei .
113 Das was war ? 08.04.22
Vorschautext:
Frage was war was , das ist nicht gut .?
Warum was war , wichtig ist . Was ich ist , aber warum . Das ist eine Phosopiere Frage. Das ist das was jeder,nach jeder nach sein Leben. Leben kann wie er will. Aber das bezieht
auch , eine Phosopierente Frage. Aber wen jeder das macht , ist das anarsichie.
Und das sieht die Gesellschaft nicht gerne gesehen.
112 Das Unendliche 11.03.22
Vorschautext:
Aber was ist das genau ? Nicht so einfach zu beantworten . Weil das wieder eine intuvietuels . Es kann das Telefonat ,mit der bester Freund . Kam das Leben auch unentlich sein ? Leider nein aber wir können es . Unendlich gut und interesant zu gestalten. Den das kann unendliche sein .
111 Das glauben 03.12.21
Vorschautext:
Der Glauben ist etwas , wo man streiten kann .? Glaub ich vielleicht, an genommen man Glaubt. Die Welt dreht sich weiter. Dan ist es Fakt, den sie dreht sich weider. Weil es ein Frakt ist , den wer lokisch denkt .
Braucht man kein glauben. Aber Glauben ist den noch was man, braucht . Wen man das denken ab geschalten hat.
110 Nord Deuachland 18.09.21
Vorschautext:
Das ist mir etwas un entergründlich . Weil ich denke das , sie in Norden. Etwas naiv sind ? Oder nur Menschen die das gute nur sehen . Aber was ist das gute ? Wer gutes tut , den wieder spricht das gute . Oder den noch Wer weiß heute noch was gut ist. Und was nicht , nur die Leute mit einen klaren Verstand. Deswegen sind die Menschen mit einen einfachen Gemüt . Aber den noch gute Menschen.
109 Was kommt 17.09.21
Vorschautext:
Ist das was man kann , aber was ist das?
Genau das ist nicht so , einfach wie man denkt . Aber was ist das , denken können die meisten . Handel die wenigen . Was ist die logische Antwort, man ist was man Denker. Deswegen muss man , oder will auf sein instinkt hören. Das ist was kommt, wen man es zu läst.
108 Das was ist 17.09.21
Vorschautext:
Aber was ist es , der gute Tag der die Sonne uns bringt .? Oder der Gedanke der uns gewält? Aber ist der Gedanke nicht was zählt ? Warum muss alles nach Regeln gehen ? Das ist die Frage aller Fragen. Den der nach sein instinkt geht ,weiß was los ist warum? Das ist einfach , weil er vorand was kommt. Warum sollt es das sein , es ist das.
107 Die Endeuchung 08.09.21
Vorschautext:
Man kann von vielen Dingen Endeutscht sein. Von einen Menschen den man hilft, immer wieder . Das er wieder auf die Beine kommt . Aber er wieder in alles in Wind Plast . Die Hilfe der er immer wieder bekommt . Oder von Freunden die keine sind . Aber die Größte Endeuschung , ist wen man von sich selber Endeucht ist . Von sein fehlferhalten , und trüben Gedanken.
Und nicht von Fleck kommt . Den das ist die Größte Endeuschung.
106 Das sein 02.09.21
Vorschautext:
Aber was wollen wir sein, gute Menschen mit Verstand.? Oder nur Menschen mit einen , einfachen Gemüt.
Denke schon , aber gibt es dann nicht . Die Frage was macht Sinn in Leben? Den einstigen richtigen Weg, seinen Weg. Dann muss man sich nicht ,die Frage stellen. Das sein , dann kennt man dann die Antworten.
105 Der Standbung 21.08.21
Vorschautext:
Aber von was , und wen .? Gute Frage nächste Frage .
Aber halt , jeder hatt ein Standpunkt zu einer Sache .
Viele Trauen sich nicht diesen zu äußeren .
Warum die Gründe sind vielseitig , es kann sein .
Aus Scharmm, oder nicht ernst genommen zu werden .
Jeter kan , und darf seine Meinung zu sagen . Den jede Meinung ist es wichtig, zu hören . Und auch zu zu lassen.
104 Der Tod 10.08.21
Vorschautext:
Warum Tod das müssen , wir alle bedenken . Warum nur der Tod , kommt wen er will . Es kann bei einen auto Unfall sein . Oder bei einen klaren Tag , der Tod . Kann jeden treffen , egal ob jung oder alt . Deswegen müssen wir sehen das er uns nicht erwischt . Aber der Tod ist ein tebot Thema . Weill man nicht , darüber spricht . Warum , er gehört das zu . Wie die Geburt und halt der Tod . Für mich ist das ein Thema was zum Leben Da zu gehört .
103 Was wir wollen 10.08.21
Vorschautext:
Aber was ist das , eine gute Frage ?. Aber wen man nach den Grund fragt . Was wir wollen , ist das was mir nicht . Wollen den es ist das Gegenteil . Was uns begeistert , oder nicht ? Warum das ist eine pylosioie Frage. Den der Mensch ist ein , gewohn heiß Tier . Was er gelehrt hatt , vergisst er nicht . Aber wer aus den Ban . Entflieht ist der wahre Herr seiner Sinne . Deswegen ist es schwierig was alle wollen. Den jeder weiß was er will , und das ist gut zu . Deswegen ist es egal , was das allgemein woll will.
102 Was warum ? 29.07.21
Vorschautext:
Wer hat das gefragt , warum fragen wir was ?. Das ist der Grund der Frage , ersehen eine Frage?. Das ist nicht logisch . Aber warum muss alles logisch sein . Warum kann es nicht auf , den Instinkt basieren . Den jeder von uns hat , wen dan wird es leichter . Für uns werden , aber lokig ist alles. Wer logisch denke ist in Vorteil.
101 Das zusammen Leben 23.07.21
Vorschautext:
Was genau suchen wir ,wen wir mit einer Anzahl ?. Von Menschen zusammen Leben , den zusammen halt . Aber auch die Nähe von Menschen . Aber wen es sich , Rausch stellt . Das die Menschen mit den . Man zusammen lebt , nur intuwenten sind . Und nicht interessiert sind , zu mitest . Nicht wirklich interessiert sind . Was der andere macht , ist es nur . Zusammen wichtigeren, dan ist die Frage ob man doch alleine Wohnen bleibt .
100 Die Hölle ist Bunt 19.07.21
Vorschautext:
Warum , das ist wie eine gute Stadt finde ich?. Hallo warum nicht , den eine Gross Stadt kan die Hölle sein. Mit den was sie mit sich bringt . Das Freigeist Gefühle , und das sein zu dürfen was man ist . Das ist schon das Maximum . Das was man kann , und will . Aber wer seine Grenzen ausprobiert , und sein gerin . Noch funktioniert , das ist die Hölle in Bund .
99 Der Freigeist 19.07.21
Vorschautext:
Das ist nicht ,so lange her gesunken . Aber warum alles beste wegfegen. Das ist nicht gut. Warum nicht, das spielen
ist krank ?. Deswegen könntest das erfüllt werden ? Wes wegen der Art und Kunst . Des Freigeist , ja warum nicht .? Den jeder hat ein Freigeist . Und jeder kann in kaktiveren .
Anzeige