Kurze Sprüche zum Thema Schule


6 Jahre hatte ich keinen Alkohol getrunken nicht geraucht und hatte keinen Sex - Jetzt bin ich in der Schule...

Alle sprechen von Schule - aber keiner tut was dagegen !

Auqa- das Wasser Vinum-der Wein der Teufel soll holen das blöde Latein!

Bildung ist auch eine Einbildung ...

Das Hirn ist ein gutes Gerät es schaltet sich aus wenn du aufstehst und an wenn du aus der Schule kommst. Es kennt aber jeden freien Tag und die Feriendaten.

Der dümmste Lehrer kennt mehr Fragen als der klügste Schüler Antworten!!!

Der Mensch wird frei geboren und dann eingeschult!

Derjenige ist weise der weiss dass es noch mehr zu lernen gibt als er weiss weisst Du !

Drücke dir für deine Prüfung alle Tasten und wenn du Hilfe brauchst dann schick SOS per SMS!

Ein guter Lehrer raucht trinkt und EXISTIERT nicht.

Anzeige

Interessantes zu Schule

Die Schule gehört zu den Einrichtungen, die jeder kennt. Sprüche zur Schule werden vorwiegend von Schülern an ihre Mitschüler verschickt. Sie machen sich über den Schulbetrieb ebenso wie über einzelne Schulfächer lustig. Die Sprüche dienen zugleich als Ventil für den nicht immer vermeidbaren Ärger über die hohen Anforderungen des Schulstoffs oder über das Verhalten von Mitschülern und Lehrern. Nur wenige Schüler können sich vorstellen, dass Lehrer einander ebenfalls humorvolle Sprüche über die ihnen anvertrauten Klassen zuschicken. Tatsächlich sind die humorvollen Kurznachrichten des Lehrpersonals nicht weniger lustig als die der Schüler.