Kurze Sprüche zum Thema Gute Besserung


Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!

Diese Blumen sind für Dich damit es Dir besser geht, damit Du weißt ich denke an Dich, damit Du weißt ich hab Dich lieb.

Vom Unglück zieh erst ab die Schuld, was übrig ist, trag in Geduld.

Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt Dir viel Gesundheit und Wohlergehen. Gute Besserung!

Gute Besserung wünsch ich Dir, leider bin ich nicht bei Dir! Dass es Dir bald wieder besser geht, schau ich, das der Wind ein Küsschen zu Dir weht.

Du bist der Stärkste, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht Unterkriegen.

Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, nicht für den Willen, sofern dieser es nicht selbst so will.

Die Tränen lassen nichts gelingen; Wer schaffen will, muss fröhlich sein.

Als ich weinen musste hast du mich zärtlich an meinem Arm gestreichelt. Du hast mich in Deine Armen genommen, meine Träne mit Deiner Hand weg gewischt, hast mir gutes in mein Gewissen geredet "alles wird gut"-Dafür Danke ich Dir

Krankheit drückt die Stimmung nieder; Krankheit geht auch mal vorbei. Dieser Gruß wünscht zweierlei, Bessere Dich! Und komm bald wieder.

Anzeige

Interessantes zu Gute Besserung

Der Kollege, der beste Freund oder die Liebste sind krank - und jetzt erwarten sie mindestens eine ! Wer krank genug ist, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, hat viel Zeit, Erwartungen zu stellen. Eine davon ist, dass andere an ihn oder sie denken. Ein Spruch für eine gute Besserung ist eine schnelle und effiziente Art und Weise, auch diese Pflicht zu erledigen - besonders dann, wenn man sich kaum kennt und wenig zu sagen hat oder einfach keine Zeit hat.

Sprüche für eine gute Besserung sind lieb gemeint und zeigen, dass man wirklich an den anderen denkt und ihm wünscht, schnell wieder am Alltag teilnehmen zu können. Hat der Freund oder die Freundin sich eine Grippe oder eine Erkältung eingefangen, ist das zwar nichts Ernstes, aber er oder sie freut sich riesig über einen Spruch zur guten Besserung. Kollegen, Verwandte und andere Leute, mit denen man wenig zu tun hat, werden bestimmt gar nicht einmal merken, dass es ein Spruch ist - immerhin geht es viel mehr darum, anderen eine Freude zu machen, als einen personalisierten und individuellen Roman zu schreiben...