Kommentare zum Gedicht von "Frohsinn lässt dir Blumen sprießen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Frohsinn lässt dir Blumen sprießen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 19.01.2017 um 20:41

Na, wenn solche schönen Worte nicht Mut machen,
was denn dann?
Mein Kompliment und liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Danke liebe Greta, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar . DER macht Mut . Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , alles Gute, Rainer
1. Eintrag von Anouk Ferez 11.01.2017 um 08:52

Hallo Rainer, ich habe soeben dein neues Gedicht gefunden. Das und mein erster Kaffee des Tages vertreiben das Gau an diesem schrecklich kalten nassen dunklen morgen ein wenig.
Ich schreibe mir die Botschaft deines Gedichts hinter die Ohren

lG
A.
Dein Kommentar:
Guten morgen, danke für die lieben Grüße. Ich bin froh zu hören , dass meine Zeilen wie ein kleiner Stimmungserheller sind, ob sie allerdings koffeinartige Wirkung haben, wage ich zu bezweifeln, als denke ich, werden sie einen Kaffe wirklich nie ersetzen können. So, nun den Computer hochfahren, Kaffemaschine hier in der Abteilung läuft schon, dann die Bleistifte angespitzt, einen Blick in den Kalender und der Büroalltag beginnt.. viele liebe Grüße und einen hoffentlich guten Tag, bunter als meiner, wünscht der Rainer
Anzeige