Kein Wunschkonzert

Ein Gedicht von Andreas Neureiter
Ich bin so wie ich bin.....ich bleib so wie ich will.....manchmal kotz ich träume aus.....wünschte mich aus dieser Hülle raus....doch es ist mein Leben.....nach eigenen Regeln.....selbst die Götter in Weiß können meinen Geist nicht bewegen....ganz im Gegenteil....Kategorisierungsdenken legt ihn lahm.....so lange bis ich nur mehr gähnen kann...... ich bin nun einmal ich.....kein vergefertigtes Schema....keine kleine Marionette....und auch nicht so wie du mich gerne hättest....kann lachen...auch wenn ich innerlich erfriere....das Leben ist sicherlich kein Wunschkonzert....doch tanze zu der Melodie das es mir beschert

Informationen zum Gedicht: Kein Wunschkonzert

122 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
23.03.2017
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige