Papa

Ein Gedicht von Evi Elflein
Der Papa wird älter, jedes Jahr, doch trotzdem bleibt er einzigartig und wunderbar.

Die Falten werden tiefer, ergraut sind Bart und Haar, mach dir nichts draus, das ist die Weisheit, ist doch klar :-)
Du trägst nicht immer eine weisse Weste, doch trotzdem bist du für uns der allerbeste.

Überhaupt bist du für deine Familie ein toller Vater, erträgst stehts unser Theater.
Froh sein kann dein Arbeitgeber,
bist immer fleißig, ein reiner Streber.
Papa, mit dir ist es herrlich zu lachen,
und machmal auch Blödsinn zu machen.

Bleibe gesund, stark und heiter,
du wirst nicht alt- nur gescheiter.:-)




Evi Elflein

Informationen zum Gedicht: Papa

854 mal gelesen
01.06.2017
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Evi Elflein) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige