Gedanken im Kopf

Ein Gedicht von Nobody Nobody
Gedanken im Kopf
Diese Gedanken im Kopf, die mir mein Leben widerspiegeln.
Diese Leere in meinem Kopf und meiner Seele.
Dieses Gefühl nicht gebraucht zu werden & überflüssig zu sein.
Wie kann ich es loswerden?
Ich sehe die Klinge wie sie dort liegt und in der Sonne glänzt.
Soll ich mich wieder befreien? Damit ich diese Gedanken los bin? Das schöne Gefühl das Blut herunterlaufen zu sehen & zu begreifen `ich lebe noch`. Soll ich es tun?
Ja ich entscheide mich für die Befreiung damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Doch was ist? Ja ich bin glücklich, ich hab es erreicht. Doch wie lange? Vielleicht 30 Sekunden in denen ich glücklich war. Es tut mir leid , ich gebe auf..

Informationen zum Gedicht: Gedanken im Kopf

1.230 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 0,5 von 5 Sternen)
-
01.07.2013
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige