Fragebogen von Linda Nowicki

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin 1999 in Deutschland geboren (wer hätte das gedacht?) und lebe mein ganzes Leben hier.
Ich bin 17 Jahre und besuche die elfte Klasse.
Auch wenn ich Deutsch als Leistungskurs belegt habe, gilt dies nicht zu meinen Stärken.
Mein Leben ist nicht aufregend und generell versuche ich 'auszubrechen'.

Was bedeutet Dichten für Dich? Ich habe erst kürzlich angefangen zu Dichten. Ich schrieb des Öfteren Kurzgeschichten.
Es ist eher 'das Loswerden' von Gefühlen und Gedanken und versuche meine Sicht auf verschiedene Dinge so gut wie mir nur möglich ist anderen verständlich ist.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Mein Kopf platzt von Ideen, Bildern und Geschichten. Die Inspiration kommt von ganz allein, da ich zu sehr Angst habe, ich könnte eine gute Idee vergessen oder sie würde durch eine schlechtere ausgetauscht.
Desweiteren bekomme ich Lust zu schreiben, wenn ich Goethe lese.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? "I'm not strange. I'm just not normal."
- Salvador Dalí

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich bin sehr neu in dieser Genre. Ich brauche etwas Übung, um nicht oberflächlich, offenschtlich oder gar flach zu schreiben. Ich lese sehr gern Werke von Goethe, allerdings bezweifle ich stark, dass etwas von ihm auf mich abfärben wird.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich bin in einem ziemlich eintönigen Umfeld. Meine Freunde halten nicht viel von meinen Interessen und somit bin ich relativ alleine mit meinen Gedanken. Ich brauche meine kleinen Geschichten und Zeichnungen, meine Künstler und Dichter, die mir das Gefühl geben, nicht 'merkwürdig' zu sein. Mein Umfeld hält nichts oder zumindest nicht viel von Kunst, Literatur oder Musik.