Standardfoto

Profil von Franziska Weber

Typ: Autor
Registriert seit dem: 01.10.2010

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 24.399 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Keine Angst, du hast mich glücklich gemacht :-) 01.10.10
Vorschautext:
Zu wissen, dass du heim kommst, auch nach Stunden langem Warten.
Von dir in die Decke eingepackt zu werden, damit ich warm und geschützt verpackt bin.
Dein glückliches Grinsen über beide Ohren zu sehen, wenn wi r Händchen haltend durch den Supermarkt laufen.
Wenn du begeistert von deinen Erlebnissen, Träumen und Ideen erzählst, leuchten deine Augen dabei!
Meine Lieblingsgerichte kochst du gerne und sooo gut!
Du erweckst in mir Leidenschaft.
Du bist mein Antrieb.
Welch ein Glück!
Deine Ideen zu teilen, und zu realisieren, kreativ träumen und kindisch sein, ...

Nach einem zu heißen Bad von dir gerettet zu werden, Wadenwickel, kalte Waschlappen, erfüllte mich mit Glück.
Wie du für mich die Kirschen vom Baum ohne Leiter geholt hast oder
...
Anzeige