Standardfoto

Profil von Because- Of.me

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.08.2016

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 267 mal
Sortieren nach:
Titel
1 SOWEIT DAS AUGE REICHT 25.08.16
Vorschautext:
In Dänemark versuchte ich weit zu gehen. Ich versuchte mich zu brechen wie ein Bein, dass falsch zusammen gewachsen ist, wollte sehen was in den Scherben, den Knochenstücken zu finden ist; was noch von mir übrig blieb nach all dem Jahren denken und fühlen; Angst und Verdrängung.
Ich glaube das ist ein Weg.
Wir sind ein Ganzes aus unsere Vergangenheit, Prägung und unserer genetisches Disposition.
Ich gehe bis zum Zusammenbruch und dann weiter, ich warte bis das denken beginnt fragmentarisch zu werden, in den Fragmenten hoffe ich mich genauer zu erkennen als im Ganzem, um vielleicht danach ein anders Ganzes werden zu können, vielleicht ein besseres Ganzes.
Anzeige