Profil von Luna Night

Typ: Autor
Registriert seit dem: 19.05.2017
Geburtsdatum: * 29.10.1998 (25 Jahre)

Pinnwand


Vieles was hier schreib kann alt sein, ist aber heut noch in mir so.
manches schreib ich vielleicht auch neu.
Ich will das mich die Menschen sehen können durch meine Wörter. Ich will nicht verwehen wie ein Sandkorn im Wind. ich will Quelle werden, auf das die Menschen sich können bei mir ausruhen und verweilen. Sich selbst finden in meinen Wörtern wenn sie sich fühlen verloren

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
carowes18@gmail.com

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 266 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Jungen 19.05.17
Vorschautext:
Gut aussehend
doch dumm
reden viel
doch sie sind nicht aufmerksam
ihre Gefühle sind zu viele
für zwei
zu wenig
Was für ein Leben zu zweit allein
1 Farben in Grau 19.05.17
Vorschautext:
Farben überall
Alles ist bunt, wir sehen sie, achten nicht auf sie
Wir sehen nicht das die
Farben für uns vergrauen
nur noch nur Farben sind.
Reden uns ein schwarz ist dunkel und böse obwohl Öl in der Sonne Regenbögen wirft.
Weiß ist hell und gut. Ist die Abwesenheit von Farben. Bleicht und es wird weiß.
Stellt weiß auf die Gräber. Zieht weiß für Tode an.
Das Leben ist
weg
die Farben
Anzeige