Standardfoto

Profil von Jennifer Lindner

Typ: Autor
Registriert seit dem: 17.06.2017

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 292 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Für Paul Walker zum 3. Todestag 22.06.17
Vorschautext:
Für Paul Walker Heute auf den Tag genau sind Drei Jahre  vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Du warst für die Welt selbst nur irgend wer, für Millionen warst du aber deren Welt, du warst, bist und wirst es immer sein, ein echter Held unseres Herzens und unser Sonnenschein. Wir träumen von dir, Jahr ein Jahr aus, an deinem Geburtstag brennen in allen Nationen Kerzen für dich in jedem Haus. An Silvester  wenn man das Feuerwerk genießt, über kommen uns Gedanken und Gefühle, das einem Tränen in die Augen schießt. Wir alle wünschen uns so sehr du könntest noch so viele davon sehen. Du hättest es verdient, ein langes glückliches Leben zu leben, es bricht uns das Herz, zu wissen dich wird es nicht mehr geben. Jeder von uns geht mit seiner Trauer anders um, es gibt mal gute und echt schlechte Tage, und es bringt einen auch heute noch um. Seit damals haben manche Hilfe durch, und in ihrem Glauben gefunden, mindestens genau so viele haben ihn seit dem verloren, und nicht ins normale Leben zurück gefunden. Wie kann jemand tot sein, der an jedem Tag in unseren Herzen und Gedanken absolut lebendig ist. Die Antwort ist einfach, nämlich gar nicht, auch wenn man dich schrecklich vermisst. Wir haben uns unsere eigene Welt geschaffen, sie ist nicht unter unserem Himmelszelt, es ist eine wenig andere, aber eine wunderbare virtuelle Welt. Dank dir haben sich Millionen Menschen aus aller Welt gefunden, jeden Tag verbringen sie gemeinsam, um dir zu gedenken schöne Stunden. Menschen aus allen Nationen, sind durch dich einander näher gerückt, es ist ein wahres Wunder geglückt, aus fremden wurden Freunde, und aus Freunden mehr, sie wurden Familie das ist wundervoll, du ahnst nicht wie sehr. In kurzer Zeit, haben sich aller Länder und Religionen, jeden Alters zusammen gefunden, denn sie waren mit ihrer Liebe zu dir ohne es zu ahnen schon lange miteinander verbunden. Die Liebe ist ein starkes Schwert, miteinander trauern zu können ist unglaublich viel wert. Man fühlt sich sicher , angekommen, und gut aufgehoben. Kannst du uns sehen Paul unser Engel von droben? Wie kann man einem Menschen, wie es ihm gebührt gedenken, ist es genug ihn aus tiefsten Herzen zu verehren, und seine Liebe zu schenken? Das ist alles was wir tun können, und wir tun es gern, du bist unseren Herzen so nahe, und den Augen so fern. Wir posten ständig unsere Gedanken, und deine Bilder, dies alles teilen wir mit der ganzen Welt, hab Tausend Dank dafür, das es dich gab, und ruhe in Frieden unser Held. Ich bin eine nur von vielen Millionen, die dieses Gedicht für dich im Namen aller schrieb, von mir ein Kuß zum Abschied, weil ich dich so lange ich lebe so unfassbar lieb.
Anzeige