Profil von Nadine Flissikowski

Typ: Autor
Registriert seit dem: 14.11.2012

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
nadineflissikowski@web.de

Statistiken


Anzahl Gedichte: 4
Anzahl Kommentare: 4
Gedichte gelesen: 9.441 mal
Sortieren nach:
Titel
4 Normal , was ist das ..?! 15.11.12
Vorschautext:
Der Mensch hat eine unsichtbare Maske übers Gesicht gezogen bewusst oder unbewusst jeder hat sie um sich der Masse anzupassen .
Doch ist das "normal " was heißt heute schon "normal" ..?! Haus , Kinder , Frau oder Mann .?? Nein jeder hat seiner Vorstellungen von "normalen".!
Doch wenn jemand anders ist wird er /sie nicht mehr als " normal"angesehen sondern als "unnormal ""denn das Bild des "normalen"
passt nicht mehr zu diesem Menschen
Doch keiner macht sich Gedanken darüber wie sich dieser Mensch fühlt denn da er/sie anders ist macht es anderen Menschen Angst sie können es nicht einordnen.!
Doch warum sind wir nicht offen für was neues was anderes ..? Denn das ist nicht schlecht es ist nur eine Umstellung an die man sich gewöhnen kann .
Also warum machen wir uns es so Schwer und lernen nicht zwischen den Zeilen zu lesen und die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind .
Weil es leider " normal " ist Menschen zu beurteilen auch wenn wir uns wehren wir tuhen es wenn uns Menschen begegnen bilden wir uns ein Bild von ihnen ohne sie zu kennen .Ist das fair ..?! Leute so zu beurteilen .?!
Ich finde nicht klar ein ersten Eindruck ist nicht schlecht denn er kann uns schützen nicht ohne Grund kann man manche Menschen nicht Leiden , aber trotzdem wir sollten nicht alles beurteilen was wir sehen . Denn die augen können uns täuschen und unsere fantasie uns benebeln
Das kann uns kaputt machen / zerstören / fertig machen .
Warum durchziehen wir uns trotzdem diesen Qualen die Antwort ist ganz einfach es gibt keine egal wie man das Blatt wendet es sieht immer gleich aus .!!!
Denn im Gesetz seht drin was ok ist was "normal " ist , im leben bzw um in Frieden zu leben sind Gesetze wichtig , aber gibt es ein gesetzt das nur uns betrifft als menschen uns vorschreibt was "normal "ist was "unnormal" ist ? Nein also warum unterscheiden wir also zwischen diesen Sachen , wieso ..?
...
3 Ein Rätsel 14.11.12
Vorschautext:
Bücher kann man lesen ,
Rätsel kann man enträtseln,
Sinnloses kann man entziffern ,
Bei Menschen muss man Raten
Die Gedanken kann man nicht lesen,
Sie seele kann man nicht enträtseln ,
Die Gefühle kann man nicht immer deuten,
2 Lange zeit 14.11.12
Vorschautext:
Ich habe lange zeit nach dem Glück gesucht doch was ich fand war nur pech

Ich habe lange zeit nach der Hoffnung gesucht doch ich fand nur die Hoffnungslosigkeit

Ich habe lange zeit nach der Fröhlichkeit gesucht doch ich fand nur Trauer

Ich habe lange zeit nach einen schönen Traum gesucht doch ich fand nur Albträume

Ich habe lange zeit nach der liebe gesucht doch ich fand nur die Einsamkeit

Ich haben lange zeit nach einem Engel gesucht doch ich fand nur den Teufel

...
1 Mein Herz 14.11.12
Vorschautext:
Mein Herz ist gebrochen , oh nein wer kann es nun Heiln .!

Mein Herz ist zerstört, hilfe was mach ich nun ich kann nichts dagegen tun

Mein Herz ist am weinen ich kann doch jetzt nicht alleine bleiben

Mein Herz ist am bluten es füllt sich so Leer und ich habe keine kraft mehr

Mein Herz ist ohne Hoffnung mehr nun sitze ich im tränenmeer

Mein Herz ist schwarz vor trauer und leid und nun ist mein leben vorbei

...
Anzeige