Profil von Claudia Fleckna

Typ: Autor
Registriert seit dem: 22.10.2016

Statistiken


Anzahl Gedichte: 3
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 1.311 mal
Sortieren nach:
Titel
3 Einsamkeit 22.10.16
Vorschautext:
Ein See voller TRÄNEN ist wie ein Krieg ohne Frieden. Keiner läßt sich mehr verbiegen.
Jeder möchte der Beste sein, keiner ist mehr zufrieden. Früher hat man sich auf der Straße
getroffen, sich umarmt und gefreut, heute sitzt man alleine im Zimmer und heult.
Die Zusammengehörigkeit ist verlorengegangen, die Technik zu weit voran geschritten
und keiner möchte es missen. Die Welt, sie wird zu Grunde gehen, weil das Wichtigste
fehlt, nämlich LIEBE zu geben.
2 Mein Geschenk 22.10.16
Vorschautext:
Ich brauche Dich an meiner Seite. Du bist die Luft, die ich atme. Mein Lebenselexier in voller Breite. Bald suchen wir zusammen das Weite, in Ruhe unsere Liebe zu finden und zum Schluß uns aneinander zu binden. Die Blumen werden blühen, die Sonne, sie wird lachen,zusammen werden wir alles machen. Die Zeit, sie bleibt für uns stehen, darum müssen wir nicht weiter gehen. Wir bleiben einfach da, wo es uns gefällt, denn zu Hause ist da, wo die Liebe hält.
1 Das Leben ist so einfach ! 22.10.16
Vorschautext:
Du tickst genauso wie ich, das ist so spannend für mich.
Zusammen heben wir ab und lassen alles hinter uns, wir sind froh, daß wir uns haben und sind zufrieden, mit jeder kleinen Gabe. Die Natur ist uns wichtig, die Tiere, die mit uns leben, wir werden alles geben, damit unsere Kinder in Liebe aufwachsen und nicht nachts auf der Straße tanzen. Das einfache ist genug im Leben, keiner braucht so viel Geld. Ein Lächeln und ein Dankeschön ist viel mehr Wert, als all der Luxus, um den man sich so schert. Eine liebevolle Umarmung ist die beste Medizin. Jeder Mensch braucht die Liebe, denn nur SIE verscheucht die bösen Triebe.
Anzeige