Profil von Simone Beck

Typ: Autor
Registriert seit dem: 11.09.2015
Geburtsdatum: * 29.07.1986

Pinnwand


Ich freue mich über Lob, Kritik, sonstiges

Statistiken


Anzahl Gedichte: 3
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 1.977 mal
Sortieren nach:
Titel
3 In der Ruhe liegt die Kraft 28.01.16
Vorschautext:
Wenn ein Jahr zu Ende geht

und ein neues Jahr beginnt

merkt man manchmal sehr konkret

Wie die Zeit ganz schnell verrinnt.

Dennoch ist die Zeit im Leben

und auch all die andern Dinge

...
2 Der Frühling 11.09.15
Vorschautext:
Ich bin die Freude und die Lust,
ich bin nicht Trauer oder Frust.
Meine Farben strahlen euch an
und ich treibe euch alle voran.
Ein jeder schnuppert gern meinen Duft,
könnt ihr es riechen? Er liegt in der Luft.
Ich befreie euch aus dem Grau
und eines weiß ich ganz genau:
ICH bin die Schönste von uns Vier,
für jeden Mensch und jedes Tier.
Ich bringe Schwung und Energie,
das schafft der Winter niemals, nie!
...
1 Feels like home 11.09.15
Vorschautext:
Wenn die leisen Töne einer Harfe erklingen oder im Radio "The Corrs" anfangen zu singen, dann ist es als würd` ich in den Himmel abheben und in Gedanken nach Irland schweben, dann träume ich von einem Land, dass mich in seinen Bann zieht, wie von Zauberhand. Ich lauf die schmalen Straßen entlang und halte immer mal wieder kurz an, rieche die klare irische Luft und den erfrischenden Regenduft. Vorbei an Schafen und bunten Türen kann ich deutlich den Zauber spüren. Und wenn ich dann an den Klippen steh und glücklich in die Ferne seh, dann sagt mein Herz plötzlich irgendwie…it feels like home to me!
Anzeige